LIEBE FREUNDE,

Karneval 2020 ist vorbei und schon steht der März vor unserer Tür. Daher haben wir uns gedacht, dass es doch mal Zeit für einen Frühjahrsputz ist. Denn wir wissen, sobald die Sonnenstrahlen intensiver und die Tage länger werden, ist besonders die Aaachener Straße ein beliebtes Ziel zum bummeln, genießen und natürlich zum sehen und gesehen werden. Und da wir immer viel Wert auf Design, Deko und Ambiente legen, wollen auch wir uns für den kommenden Frühling frisch machen. Daher bleibt unser Restaurant aktuell noch geschlossen. 


Sobald die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, geben wir euch natürlich Bescheid. 

Wir arbeiten mit Volldampf daran, so bald wie möglich wieder für Euch da zu sein!


In der Venloer Str. 29 am Stadtgarten sind wir nach wie vor für Euch da und nehmen gerne Eure Reservierungen entgegen – ruft uns einfach an: 

0221 789 422 88


Euer Mauri

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK